Bewerbung für Listenplatz die Grünen/Bündnis90 zur Landtagswahl 2017

Hallo Freunde
Ich bewerbe mich um einen Listenplatz für die Landtagswahl die wohl jetzt am 24.9.2017 stattfindet . Mitten im Herbst überrascht uns eine Wahl und verlangt von uns Flexibilität und Zuversicht in unsere Leistungsfähigkeit .
Ich möchte in dieser Legislaturperiode meine ganz eigenen Fähigkeiten einbringen , die wohl mehr technischer Natur sind . In 2012 tritt eine Vereinbarung der Europäischen Union in Kraft , wonach Ressourcen ( speziell Metalle und seltene Erden ) nicht mehr ohne Nachweis ihrer Herkunft aus Konfliktfreien Zonen , verarbeitet werden dürfen . Nur ein zerlegen von Elektroschrott durch eine Maschine und das einzelne heraustrennen der Bauteile , kann die benötigten Ressourcen zurückgewinnen . Es werden pro Jahr 100 Millionen Smartphones in der EU anfallen , dessen zerkleinern und einschmelzen wird die seltenen Erden/Metalle (Kupfer,Tantal etc) nicht trennen sondern im Buntmetall verschwinden lassen . Nur durch das öffnen und heraustrennen durch Roboterarmen werden wir Gold,Kupfer und Tantal und andere zurückerlangen . Nur mit dieser Methode werden wir die notwendigen Ressourcen haben für Elektromobilität ,erneuerbare Energietechnik und Elektroindustrie . Das zurückgewinnen dieser Ressourcen , wird meiner Meinung nach , nicht den Abbau dieser Ressourcen in den Krisenregionen in Afrika verringern , sondern nur drosseln und eine Steigerung verringern , da in Indien , Südwest Asien und China die Nachfrage steigen wird , und es wird nur Europa mit den notwendigen Ressourcen versorgen . Es werden keine selbstfahrenden Autos und all die anderen Ideen Realität wenn nicht zuerst die Recycling Roboter die notwendigen Ressourcen liefern . Kurz gesagt , es wird Skynet nicht möglich sein eine Armee von Terminator zu bauen wenn er nicht vorher einen Öko Recycling Roboter Terminator baut .
Ein weiterer Goldrausch findet wieder an der Westküste der USA statt , und diesmal ist es ein grüner Goldrausch , die Legalisierung von Hanf . Colorado hat jetzt Einnahmen von 500 Millionen Dollar durch Hanf , bei der hälfte der Einwohnerzahl von Niedersachsen , bei einer nicht ausgebauten Hanf Infrastruktur . Nebeneffekte wie Steuerersparnisse , freie Ressourcen in Justiz und Executive , und Senkung der Arbeitslosenzahlen und Landwirtschaft , noch gar nicht eingerechnet . Nevada hat problemlos Legalisiert und das wegen der 5% Steigerung bei den Touristen . In Alaska,Oregon und Washington State wurde und Anfang bis Mitte 2018 wird in Kalifornien,Canada und Mexiko Legalisiert . Mexiko Legalisiert weil es 60 % des medizinischen Marihuana der USA produzieren möchte . Es wäre gut wenn Niedersachsen wegen seiner Finanzen und Anbauflächen , nicht der letzte wäre der auf diesen fahrenden Zug aufspringt . Ich hätte Zeit mich darum zu kümmern .
Wir haben die Fläche und die notwendige Infrastruktur um den notwendigen Wohnraum zu bauen . Wir haben die geringe Bevölkerungsdichte innerhalb von Deutschland um das zu tun was die anderen nicht können oder wollen . Und wir haben das nötige Selbstvertrauen mit einer grünen Regierungsbeteiligung dies auch zu tun , denn schon Jesus sagte das es allen besser geht wenn es den einzelnen besser geht , so oder so ähnlich sagte der das .
Ich wurde 1968 in Oldenburg geboren
Am 15.10 1994 bin ich bei den Grünen/Bündnis90 eingetreten
Am 17.9.2005 bin Ich bei den Grünen/Bündnis90 ausgetreten
Am17.1.2008 bin Ich wieder bei den Grünen/Bündnis90 eingetreten
http://www.nwgg.de/JEDI-ORDEN/JEDIS/
http://larswillen.de/index.html
https://www.facebook.com/lwillen1
https://www.instagram.com/lars.willen/
https://www.youtube.com/user/larswillen
Mitglied beim Kreisverband Oldenburg -Stadt die Grünen/Bündnis90 Nr.407

mfg

Willen

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld