Rede LDK Oldenburg 8 März 2013 Bundestaglistenplatz Niedersachsen

liebe Freunde und Freundinnen
ich bewerbe mich für den Listenplatz 6 der niedersächsischen liste für die Bundestagswahl 2013 weil ich eine ideale Ergänzung unseres grünen Teams bin.
wie ich schon 2001 bei der Landeslistenplatz Bewerbung für die Landtagswahl sagt,habe ich die Ansicht das Luftschiffe eine wesentliche rolle spielen können.im Februar 2013 hat Aeoroscraft in Texas USA ein Luftschiff fertiggestellt das eins der neuen Luftschiffe ist.im Gegensatz zu den alten Luftschiffen benötigt es kein Ballastwasser mehr weil Behälter und nicht Ballons verwendet werden.das ist das was ich 2001 schon wußte und was sich jetzt bestätigt hat.es ermöglicht eine wesentlich unabhängigere Luftfahrt,da das ausgleichen mit Ballastwasser fehlt.dies ist eine bedeutene neuerung und man kann es sich auf der Internetseite von Aeoroscraft detailliert erklären lassen.desweiteren werden natürlich neue Materialien verwendet beim bau die die Nutzlastkapazität verdoppelt,wenn nicht sogar verdreifacht,auch das wußte ich schon 2001 und es hat sich 2012 bestätigt durch den bau dieses neuen Luftschiffes von einen exil Russen in den USA.diese wesentlichen veränderungen führen zu vollkommen neuen Luftschiffen die sich so sehr von den alten Luftschiffen unterscheiden wie es neue Autos aus den 21Jahrhundert auch tun im vergleich zu Autos aus dem Jahr 1930.auch die weiter Entwicklung von Solarzellen und Windrädern spielt da eine rolle und auch der vermehrte Einsatz von Drohnen ist etwas was dieLluftschifffahrt wiederbelebt.in den bereichen Nutzlasttransport , Passagiertransport und die Millitärische Nutzung sind punkte über die es sich zu informieren lohnt.
ebenfalls bin ich bestens informiert über 3d Drucker und was damit zusammenhängt.bereits 1998 habe ich die Seite 3d-objek.de online gebracht.eine Seite die speziell für den handel mit 3d Modellen dient,die auch für 3d Drucker benötigt werden.meine 3d Modelle sind auch speziell aus CAD bereich,und nicht aus dem spielesektor.wie es am 17 Februar 2013 unsere grüne Ministerin für Justiz in Niedersachsen sagte,sind 3d Drucker und ihr Einsatz etwas was in Niedersachsen gefördert werden sollte.ich möchte im Bundestag vertreten sein um die grüne Fraktion in diesen bereich zu unterstützen.ebenfalls aus Texas stammt ein mann der auf Youtube eine video online gestellt hat wo man sehen kann das er ein voll funktionsfähiges Maschinengewehr mit hilfe eines 3d Druckers hergestellt hat.es ist also ein Thema um das wir in den nächsten 4 Jahren Regierungszeit nicht herum kommen und wo mein Fachwissen gefragt ist.
der dritte punkt der mir am herzen liegt ist das kiffen.in Deutschland nehmen die plätze in Justizvollzugsanstalten zu,und es wächst die zahl der Ausländer die wegen Haschisch im Knast stecken.die Legalisierung ist kaum noch ein frage des Genusses,sondern vielmehr wird die Kriminallisierung von Ausländern mit Hilfe des hasch betrieben,von rassistischen Polizisten die auf diese weise Abschiebung betreiben.circa 20 tausend sitzen in deutschen Gefängnissen,und in den anderen europäischen Ländern wird es genauso sein.die Legalisierung in der Mitte Europas wäre ein wichtiges Signal für die anderen EU Länder,obwohl Niederlande,Schweiz und Tschechien schon legalisiert haben.im Bundestag würde ich also das tun,was ich schon immer tun wollte.Die Legalisierung von Hasch aus medizinischen gründen notfalls oder sonstwie.
ich bin familär und finanzziell ungebunden und kann jederzeit nach Berlin,wo ich schon mehrmals war,auch schon als da noch eine Mauer war.Ansonsten stimme ich restlos mit den grünen überein und mit der Fraktion,es gibt keine schwerwiegenden meinungsunterschiede die es der Fraktion der grünen im Bundestag mit mir schwer machen würde,und ausserdem verfüge ich über ein belastbares gewissen
ich hoffe ihr wählt mich für den Listenplatz 6 oder 12
vielen dank für eure aufmerksamkeit

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld