PFEIL UNTEN
Po

 

[ANFANG]
[Mitarbeiter]

[ANFANG]
[WIR]
[IHR]
[SIE]

 

shop

F O R U M

BLOG

twitter

c3s

folgen=follow

mail43
Flattr this

flattr

crowdfunding

DONATE

E-Mail

Zaehler_4
Navigation_10

UMTS          VW       ---Wikinger---****  POLITIK --------------FEUER----------  ALDI..................Bremen  Ferrari ######## Hausfrauen   $DM$ .........-.....Laserschwer Rasender Falke,Fusionsreaktor .....Echo Basis.......MARS ..  . ....Mercedes.. Hollywood-----  ::::::::::Mondbasis::::::::::::::  %%%%Raumschiffe%%%%   “””””  Ceres  “”””””

Video´s im wmf Format. Windows Media File

500 € gewinnen hier klicken

Video´s real

impressum

BuiltByNOF

Der Start mit einer Rakete die aus Einzelteilen vom billigsten Anbieter zusammengeschraubt wurde ist langfristig gesehen keine Alternative da der Verbrauch von Ressourcen zum Aufbau einer Zivilisation im Weltraum zu hoch wäre . Unter größten Kostenaufwand haben die Nationen dieses Planeten es geschafft seit den 12.4.1961 circa 850 Menschen und 5000 Satelliten ins Weltall zu bringen , was so in etwa der Anzahl von Menschen entspricht die noch im 19.Jahrhundert ein Auto besaßen und am Ende des 20.Jahrhundert waren es 850Millionen Automobilbesitzer . Beim Aufbau einer Kolonie mit 850.000 Menschen würden aber 40.000 Jahre vergehen . Selbst bei einen Quantensprung in der Raketentechnologie und einer Verlagerung von Militärausgaben auf Weltraumausgaben würden Jahrhunderte vergehen , wir glauben aber nicht das der Weltraumzeppelin das Ende der Raketen technologie , vielleicht das Ende der Wegwerf Raketen , aber an die weitere benutzung von Wiederverwendbaren Einstufigen Raketen haben selbst wir keine Zweifel .

Der finanziell geringe Einsatz von 1.500.000 Euro und die Möglichkeit gebrauchte Teile zu verwenden versetz auch kleine Nationen und finanziell starke aber kleine Gruppen in die Lage an dieser Raumfahrt teilzunehmen . Benötigt wird eine Kunststoff erzeugende Fabrik und ein Flugzeug Hersteller . Dieses Kriterium wird von 60 Nationen erfüllt . Wenn man die Bestandteile nur erwirbt kommen verschiedene Gruppen dazu , zum Beispiel eine Drogen Mafia oder ein Freiheitsbewegung oder Vereine von Privatpersonen . Das heißt das der erste Mensch auf den Mars auch vom Medellin Kartell oder ein Kurde und ein Spieler von F.C. Bayern München sein könnte !

 

[ANFANG] [3D-OBJEK.DE] [NWGG] [JEDI-ORDEN] [WELTRAUM- ZEPPELIN] [en] [utsch] [Impressum]

Counter