Welcome Guest. Please Login or Register  


You are here: Index > Raumfahrt > Raumfahrt > Topic : das war ja flux



Threaded Mode | Tell a friend | Print  

 das war ja flux, das war ja flux (4 Replies, Read 902 times)
gdfiouhhu
Group: Guest
Status:
Konto gesperrt.

Aufgrund eines Vorfalls wurde dein Konto „law1968“ vorerst gesperrt.

Sperrgrund:
Du kannst in den freien Tagen mal darüber nachdenken, was am 2.Weltkrieg so zum Lachen war. Noch so ein Spruch, und deine Mitgliedschaft hier ist zu Ende.
- Gesperrt für 5 Tage am 30.03.2013 10:52


Kontaktiere uns unter verwaltung@allmystery.de, um zu dem Fall Stellung zu nehmen. Bitte gib unbedingt deinen Benutzernamen mit an!

Forenregeln anzeigen

die haben mich mit affenartiger geschwindigkeit gesperrt
IP: 178.3.28.98     

das war ja flux
reuiiouz
Group: Guest
Status:
eite 1 von 1zum letzen Beitrag
law1968
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung


  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 09:56




hiho
im januar2013 hat aeoroscraft in tustin texas usa einen zeppelin fürs us verteidigungsministerium abteilung transport gebaut -meiner meinung nach ist es möglich damit ins all zu gelangen- siehe http://nwgg.eu/ meine seite :) -der unterschied zu anderen zeppelinen besteht darin das es sich um starre gasbehälter handelt,wird auf der seite von aeoroscraft ausführlich erklärt,frühere zeppeline hatten ballons oder hüllen,auch die hindenburg.es handelt sich also um vollkommen neue zeppeline,auch wenn der unterschied nur gering erscheint.
die mx tether Wikipedia: Space_Tether ist eine theorie von 1974 um satelliten ins all zu ziehen.
die kombination dieser verschiedenen entwicklungen und weiterentwicklungen kombiniert mit einer modifikation um den zeppelin höher und schneller zu machen-sollte es uns ermöglichen von diesen selbstmörderischen raketen wegzukommen-denn mal ehrlich-wer ist so verrückt und setzt sich auf tausende tonnen treibstoff und zündet unten an.

ich bin gerne zu diskussionen bereit-ich hatte schon welche auf grenzwissen
lg
willen

meldenMereel

dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:10

LOL. Das ist dann aber von Flash Gordon abgekupfert. Der ist ja mit seinem Zeppelin durchs All geflogen. :D
Also ich fänds irgendwie merkwürdig, wenn ein Zeppelin das könnte. Dann lieber weiterhin die pupsnormalen Raketen plus Spaceshuttle.

meldenWüC

beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:24

Ein Objekt irgendwie (Weltraumlift, Zugseile, sonstwas) in einen erdnahen Orbit zu befördern ist eine Sache, aber was soll dort oben ein Zeppelin? Hübsch aussehen oder was?
Kannst das mal erläutern?

Und wo beginnt bei dir das All?

meldenunwissendas

anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:30

WüC schrieb:
Und wo beginnt bei dir das All?

Hinterm Mond gleich links....

meldenWüC

beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:33

Moment mal...

law1968 schrieb:
im januar2013 hat aeoroscraft in tustin texas usa einen zeppelin fürs us verteidigungsministerium abteilung transport gebaut -meiner meinung nach ist es möglich damit ins all zu gelangen- siehe http://nwgg.eu/ meine seite :) -der unterschied zu anderen zeppelinen besteht darin das es sich um starre gasbehälter handelt,wird auf der seite von aeoroscraft ausführlich erklärt,frühere zeppeline hatten ballons oder hüllen,auch die hindenburg.es handelt sich also um vollkommen neue zeppeline,auch wenn der unterschied nur gering erscheint.

starre gasbehälter??
Wie jeder Zepplin halt. Schließlich ist das kein Ballon.

Ähm, ist dir das Prinzip des statischen und dyn. Auftriebs bekannt?
Also wann ein Zeppelin steigt und wann er sinkt? Wie läuft das im All?

meldenAmeisenferdi

anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:35

@WüC
Bestimmt nicht, wahrscheinlich glaubt er auch nicht das die Erde eine Kugel ist. Denn dann würde ja das ganze Wasser runterlaufen..............

meldenWüC

beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:54

@Ameisenferdi
Ameisenferdi schrieb:
Bestimmt nicht, wahrscheinlich glaubt er auch nicht das die Erde eine Kugel ist. Denn dann würde ja das ganze Wasser runterlaufen..............
Nö. Kuckst du.



@law1968
wenn ich sage es gab noch nie und es ist brandneu 2013 das ein zeppelin starre behälter hat-also plastik oder ähnliches-dann kann man sich mal die mühe machen und wiki benutzen

Dein Thread!
Deine erbärmlich minimalistischer Eingangspost!
Mehr Fragen als Antworten (resp Aussagen)!
Keine Infos zu den "Neuerungen" (außer dass sie neu sind, hahaha)
Applaus. Ich lach dann mal später.

Wir sollen wiki nutzen weil du nicht in der Lage bist uns mitzuteilen was du überhaupt willst?
Was wird das hier? Bremertrolologic² oder sowas?

Was bist du denn für ein.... ach vergiß es. Auf so einen hundmiserabel ausformulierten Schrott sollte man gar nicht eingehen.

meldenAmeisenferdi

anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:55

Man sollte das ganze in den Unterhaltungsbereich verschieben oder besser ganz schließen.

meldenWüC

beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:56

@Ameisenferdi

Ameisenferdi schrieb:
Man sollte das ganze in den Unterhaltungsbereich verschieben oder besser ganz schließen.
Dem schließe ich mich an. Das ist nix und das wird nix.
Nichts wie weg hier, sonst fängt man sich noch Flugrost ein

meldenAmeisenferdi

anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

  Alternatives Rraumschiff - Zeppelin per Satellit ins All ziehen.heute um 10:58

@WüC
Ja, der TE wurde sowieso gerade gesperrt.
IP: 178.3.28.98     

das war ja flux
iuztiutwej
Group: Guest
Status:
Sa, 30.Mrz.2013 um 11:0811:08
Message mit Stern versehen
von Allmystery Verwaltung an sie
Re: drüber nachgedacht
Details anzeigen
Wer bin ich denn :D

Am 2013-03-30 11:04, schrieb Lars Willen:
> du lebst wohl gerne gefährlich-glaubst du im ernst das es klug ist
> weiterzumachen?du bist definitiv dümmer als die polizei erlaubt
>
> menschen sind nicht harmlos du vollpfosten
>
> -------------------------
>  VON: Allmystery Verwaltung <verwaltung@allmystery.de>
>  AN: Lars Willen <larswillen@yahoo.de>
>  GESENDET: 11:02 Samstag, 30.März 2013
>  BETREFF: Re: drüber nachgedacht
>
> Interessant. Du solltest dein Wissen über die menschliche Biologie
> ein wenig auffrischen; aber vielleicht kommt das noch in der 7.
> Klasse, musst dich halt noch 2 Jahre gedulden. Zeit genug wirst du
> haben, denn Allmy wird dich nicht mehr ablenken. Tschö mit Ö!
>
> Am 2013-03-30 10:57, schrieb Lars Willen:
>> ein bissel mehr respekt-ich könnte dein vater sein weil ich deine
>> mutter in den arsch gefickt habe du stück scheiße
IP: 178.3.28.98     

das war ja flux
tzzwetzu
Group: Guest
Status:
du hast nichtmal deinen bot unter kontrolle-könnte mir nicht passieren

-----------------------
allm.jpg
jpg allm.jpg (121.96 KB, Downloads: 33)
IP: 178.3.28.98     

das war ja flux
uzjrfuweujz
Group: Guest
Status:
man beachte die zeitangaben!
um 10:52 wurde ich gespert

weil cih um circa 10:40 schrieb
"wenn ich sage es gab noch nie und es ist brandneu 2013 das ein zeppelin starre behälter hat-also plastik oder ähnliches-dann kann man sich mal die mühe machen und wiki benutzen "

und gespert wurde ich wegen den satz
"und zu den anderen scherzbolden-ich bin deutscher Panzergrenadier und wir sind bekannt das wir ganz viel humor haben-schon mal gehört? zweiter weltkrieg?das waren wir und 20 millionen fanden das zum totlachen"

nur verklemmte schwuchteln können darüber nicht lachen
IP: 178.3.28.98     

« Previous    Next »
With Selected :          


Threaded Mode | Tell a friend | Print  



Jump To :


Users viewing this topic
1 guests, 0 users.


All times are GMT. The time now is July 17, 2018, 5:12 pm.

  Powered By AEF 1.0.8 © 2007-2008 Electron Inc.Queries: 13  |  Page Created In:0.130