Welcome Guest. Please Login or Register  


You are here: Index > Politik > Politik > Topic : Sind Plastikkugel tödlich?



Threaded Mode | Tell a friend | Print  

 Sind Plastikkugel tödlich?, Sind Plastikkugel tödlich? (0 Replies, Read 947 times)
iuzgtiuzgt
Group: Guest
Status:
Ihre Offene FrageNächste Frage »
Sind Plastikkugel tödlich?
https://www.youtube.com/watch?feature=pl…
das video zeigt ein Sturmgewehr aus einen 3D Drucker aus plastik.da fielen mir prompt die alten waffenrevue magazine ein mit ihren cad zeichnungen-als nächstes kam ich auf plastik pistolen wegen den metallsuch detektoren an flughäfen-und so zu der Frage ob einer von euch was über auswirkungen von plastikkugeln weiß oder gelesen hat
ein bild aus meiner jugend
http://nwgg.de/WELTRAUM-ZEPPELIN/MARS/La…
damit spinner die schreiben"geht nicht" und "tues nicht" garnicht erst kommentieren
vor 21 Stunden - 3 Tagen offen für Antworten.
Weitere Details
dr evil -hast du das video nicht gesehen-da schiesst einer mit einen plastik sturmgewehr-noch blöder antworten geht wohl kaum
und onkel tom-du warst mit spinner gemeint-nehm das ruhig persöhnlich-das ist auch so gemeint
vor 20 Stunden

sieht nicht so aus das ne antwort kommt-da beantworte ich mich mal selber,weil man es ja auch nicht googeln kann-plastikkugeln haben die gleiche auswirkungen wie DUM DUM geschosse,sie zersplittern im körper-die 3bisherigen antworten von dr evil,old tom& ?! erklär ich für irrelevant
vor 8 Stunden

w.goepf kaelon bike_mik euer grenzenloser diletantismus erreicht galaktische ausmaßed.ich schreib nochmal ganz langsam für alle vollpfosten da draussen
das video zeigt wie ein sturmgewehr aus PLASTIK 200 kugeln aus metall verschießt wie es ein normales sturmgewehr aus metall auch tut
es ist keine frage das man auch kugeln aus plastik verschiessen kann-sondern eine verfickte tatsache ihr spatzenhirnis
die frage ist schon beantwortet und steht für weitere dumme antworten offen-nur zu ihr halbaffen-wenn man die frage nicht wegen euren grottenschlechten antworten sperrt dann deshalb weil ich euch verhöhne
vor 1 Sekunde

Sterne - Als interessant markieren!

E-Mail
Bearbeiten
Antworten (6)
Zeige: 

Old Tom
"damit spinner die schreiben"geht nicht" und "tues nicht" garnicht erst kommentieren"
Stell doch erstmal die Frage ordentlich !
Es kann alles tödlich sein ,es kommt halt auf die Geschwindigkeit an und wo das Ziel getroffen wird!
Quelle(n):
das beruht doch auf gegeseitigkeit:-)
selbst wasser kann stahl durchschneiden .......................................
Vor 18 Stunden bearbeitet Missbrauch melden
Als die beste Antwort auswählen

5 Bewertung: Gute Antwort0 Bewertung: Schlechte Antwort

Dr Evil
eigentlich nicht. mit einer waffe aus plastik bekommt man normalerweise nicht die geschwindigkeit und kraft hin, die eine kugel (aus plastik) bräuchte um tödlich zu wirken, zum augen ausschießen reicht es bestimmt und man weiß ja nie, was noch so entwickelt wird...

...das video kann ein fake sein. man sieht weder ob das komplette gewehr aus metall ist, noch wo und wie die kugeln einschlagen. beim abschuß entsteht hitze. 3d drucker arbeiten mit plastik, welches durch niedrige temparaturen geschmolzen und in form gebracht wird (glaube so bei 70 grad) das würde so ein gewehr garnicht mitmachen. richtig, ich hatte das video nicht gesehen, aber nachdem ich es mir angesehen habe, bin ich überzeugt, dass es nur ein fake ist.
Vor 20 Stunden bearbeitet Missbrauch melden
Als die beste Antwort auswählen

2 Bewertung: Gute Antwort3 Bewertung: Schlechte Antwort

?!
Ja. Wenn sie direkt Stellen der Reflexsteuerung trifft.
vor 13 Stunden Missbrauch melden
Als die beste Antwort auswählen

1 Bewertung: Gute Antwort0 Bewertung: Schlechte Antwort

bike_mik...
Nö sie tun nur weh
vor 7 Stunden Missbrauch melden
Als die beste Antwort auswählen

0 Bewertung: Gute Antwort0 Bewertung: Schlechte Antwort

kaelon
Klar sind sie das, mit der blauen ÜbMun für das G3 ist man sicher in der Lage auf kurze Distanz einen Menschen zu töten.

Auf weite Distanz eher unwarscheinlich, denn umso mehr Treibladung die Patrone enthält umso mehr Kräfte wirken auf das Projektil. Plastik würde warscheinlich einfach schmelzen oder bereits im lauf zersplittern.

Dum Dum oder Teilmantel Geschosse zersplittern nicht sondern verformen sich beim Aufprall stark( man nennt das auch aufpilzen), da sich die beiden Metalle des Geschosses unterschiedlich verhalten.....

"das video zeigt ein Sturmgewehr aus einen 3D Drucker aus plastik."

Ich muss Dich leider enttäuschen aber genau das zeigt das Video eben nicht, sondern wie schon der Name des Videos sagt :"Printed AR Lower" es wurde lediglich das Griffstück oder Lower Receiver ( der Teil der Waffe in dem Video der Weiß ist ) ausgedruckt. Die wirklich relevanten Teile wie Verschluss und Lauf lassen sich aufgrund der hohen Belastung nicht aus Plastik herstellen.

Auch Waffen aus Keramik sind nichts anderes als ein reines Gerücht.

P.S. Wenn du so unfreundlich bist wird das aber mit der Wahl 2013 nix^^
Vor 5 Stunden bearbeitet Missbrauch melden
Als die beste Antwort auswählen

0 Bewertung: Gute Antwort0 Bewertung: Schlechte Antwort

w.goepfr...
Das schlucken der Kugeln könnte tödlich enden.
vor 3 Stunden Missbrauch melden
Als die beste Antwort auswählen
IP: 188.96.191.246     

« Previous    Next »
With Selected :          


Threaded Mode | Tell a friend | Print  



Jump To :


Users viewing this topic
1 guests, 0 users.


All times are GMT. The time now is September 22, 2018, 5:39 am.

  Powered By AEF 1.0.8 © 2007-2008 Electron Inc.Queries: 12  |  Page Created In:0.136