Welcome Guest. Please Login or Register  


You are here: Index > Politik > Politik > Topic : piraten gelaber



Threaded Mode | Tell a friend | Print  

 piraten gelaber (3 Replies, Read 2378 times)
trjtjjt
Group: Guest
Status:
der piratenchat is auch nicht viel besser

moderatoren im hitler mod wie amorgorkon und cruelty
diktieren ihre meinung
politisch anders denkende sind unwillkommen und werden schikaniert

meinungsfreiheit nur dann wenn man die meinung der moderatoren vertritt
ansonsten arschkarte

willkür ist im piratenchat prinzip
und arschkriecher werden belohnt

man muss mit seiner zunge nur auf der spur der moderatorenärsche bleiben
und bei jeden tastendruck die meinung der moderatoren im hinterkopf haben

dann kann man in diesen DDR stasi piratenchat sich freundlich mit kellerasseln vom vs bka und anderen beamtenlumpen unterhalten

wehe dem der versucht noch einfluß auf die piraten zu nehmen
themen wie
akws sind toll
drogen werden die piraten doch nicht legaliesieren
bge geht doch nicht

werden dort von den piraten SS admins propangiert

piratenwähler sind unerwünscht-es sei denn natürlich sie sind genau solche hirnampurtierten hurensöhne wie die mods

ps: mein forum bleibt unzensiert-man sieht die ip und gut
keine regiestrierung nötig
wenn die piratenpartei sich in die gleiche richtung entwickeln wie diese moderatoren lumpen haben die wähler ihr kreuz verloren und mein plan geht
auf
da das forum schon verseucht ist mit zb datenritter mach ich nicht noch einen thread auf für den chat
IP: 188.96.191.13     

« Previous    Next »
With Selected :          


Threaded Mode | Tell a friend | Print  



Jump To :


Users viewing this topic
1 guests, 0 users.


All times are GMT. The time now is November 13, 2018, 7:38 am.

  Powered By AEF 1.0.8 © 2007-2008 Electron Inc.Queries: 12  |  Page Created In:0.118